STAYMANN GmbH - Bauunternehmen


Staymann GmbH Unser Unternehmen wurde im Oktober 1982 als Firma Schornsteinbau Klaus Staymann gegründet. Die Geschäftsräume befanden sich zum damaligen Zeitpunkt in Magdeburg-Buckau.

Nach der Wende wurden die Geschäfts- und Lagerräume jedoch schnell zu klein und so wurde der Sitz der Firma im Jahr 1993 nach Osterweddingen verlegt. Gleichzeitig wurde das Unternehmen in die Staymann GmbH - Bauunternehmen umfirmiert. Von nun an waren die Ausführungen von Fassadenarbeiten (Fassadenputze und Vollwärmeschutz) und die Altbausanierung neben den Schornsteinbauarbeiten Gegenstand des Unternehmens.

Seit dem 26.11.1992 sind wir im Handelsregister unter HRB 5106 eingetragen. Ebenso sind wir Mitglied der Berufsgenossenschaft und des Baugewerbeverbandes.

Wir können für Sie kurzfristig und qualitätsgerecht folgende Arbeiten übernehmen:

- Putzfassaden (Dämm- u. Leichtputze, Vollwärmeschutz) auch Denkmalschutz
- Altbausanierung (Komplettumbau von Wohnhäusern)
- Trockenbauarbeiten
- Fliesenarbeiten
- Schornsteinneubau und Reparaturarbeiten aller Art
- Schornsteinquerschnittserweiterung (Fräsen)
- Arbeiten mit eigener Hebebühne

Für unser Unternehmen ist es eine Verpflichtung, unseren Kunden absolute Qualität in Arbeit und Material bereitzustellen.

Im Durchschnitt beschäftigen wir 10 bis 15 Mitarbeiter.

© Staymann GmbH   •  Layout & Design by www.promotion2219.de  •